Neues Headset gesucht

Antworten
Karla
Beiträge: 4
Registriert: 09 Jun 2021 12:19

Neues Headset gesucht

Beitrag von Karla » 12 Aug 2021 10:59

Guten Morgen liebe Leute,

mir ist gerade mein altes Headset kaputt gegangen, es funktioniert nur noch auf einer Seite und da rauscht es auch noch. Naja, es war ein ganz billiges, hat knapp 20€ damals gekostet.

Jetzt brauche ich jedenfalls ein neues, gerne in guter Qualität, aber es musss kein High-End Headset sein. Es soll gut aussehen, gut funktionieren und angenehm sein zu tragen. Hatte das Headset in letzter Zeit immer häufiger genutzt, aktuell so ca. 2 - 3 Std. am Tag. Ich kenne mich leider gar nicht damit aus, könnt ihr mir eines empfehlen?!

Vielen Dank vorab!

Alina
Beiträge: 6
Registriert: 09 Jun 2021 12:11

Re: Neues Headset gesucht

Beitrag von Alina » 12 Aug 2021 11:50

Schönen guten Morgen Karla,

ich bin auch kein Profi, was Kopfhörer und Soundsysteme angeht, aber ich kann dir mein Headset empfehlen, was ich zuhause nutze.

Habe eins von Kreafunk. Es sitzt sehr angenehm, auch für mehrere Stunden am Stk. (liegt wohl auch am geringen Gewicht) und der Sound ist perfekt. Ich mag den schlichten, designvollen Stil der Kreafunk Produkte, mein Radio ist bspw. auch von Kreafunk. Das Headset sieht sehr gut aus, hat eine gute Qualität und ist auch günstig, untere bis mittlere Preiskategorie für Kopfhörer würde ich sagen. Mittlerweile bekommst du die Kreafunk Produkte überall, auch am "Amazonas", aber hier sind sie noch günstiger: gute Kopfhörer für Frauen.

Die Kopfhörer sind übrigens kabellos und ein Mikrofon ist auch integriert. Man kann die Kopfhörer auch mit dem Handy verbinden, sehr praktisch, wenn bei der Hausarbeit mal ein Anruf reinkommt. Habe gerade nochmal auf der Seite geschaut, sie sind sogar wasserdicht und staubdicht! Da machst du wirklich nichts verkehrt mit dem Headset!

Herzliche Grüße

Antworten