Umzug nach Berlin

Antworten
abcd
Beiträge: 1
Registriert: 28 Feb 2023 09:17

Umzug nach Berlin

Beitrag von abcd » 28 Feb 2023 09:35

Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zur Wohnungsreinigung in Berlin. Ich habe gehört, dass die Wohnungsmieten in Berlin relativ günstig sind, aber ich mache mir Sorgen über die Reinigung meiner Wohnung. Hat jemand Erfahrung mit Wohnungsreinigungsdiensten in Berlin? :)

miriam
Beiträge: 1
Registriert: 28 Feb 2023 09:11

Re: Umzug nach Berlin

Beitrag von miriam » 28 Feb 2023 11:41

Hi, ich kann dir da nur zustimmen. Ich habe letztes Jahr eine Reinigungsfirma engagiert, um meine Wohnung in Berlin gründlich zu reinigen. Die Wohnungsreinigung Berlin war eine großartige Erfahrung. Sie waren sehr professionell und gründlich. Meine Wohnung sah aus wie neu. Außerdem waren die Preise fair und sie haben die Arbeit schnell erledigt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kannst dich in deiner zukünftigen Wohnung richtig wohl fühlen. :)
Liebe Grüße

Antworten