Schmuck für jeden Tag!

Antworten
Gretchen
Beiträge: 4
Registriert: 01 Okt 2021 13:46

Schmuck für jeden Tag!

Beitrag von Gretchen » 06 Mai 2022 11:33

Hallo zusammen,
Vielleicht ist das ein seltsamer Wunsch von mir, aber ich hätte so gern ein paar "Signature" Schmuckstücke, die ich dann auch jeden Tag tragen kann. Ich denke da immer an die Generation meiner Großmutter zurück, die immer dieselbe Kette, Ohrringe und Ringe trug. Ich find das irgendwie schön, so Stücke zu tragen, die eindeutig zu einem gehören. Dafür würde ich auch gern mehr Geld investieren und vielleicht Echtschmuck erwerben. Wie seht ihr das und habt ihr da Tipps?

Frank
Beiträge: 3
Registriert: 01 Okt 2021 13:42

Re: Schmuck für jeden Tag!

Beitrag von Frank » 06 Mai 2022 11:43

Hi Gretchen,
Ich weiß total was du meinst, bei meiner Oma ist das ähnlich gewesen. Ich als Mann hab da nochmal ganz andere "Probleme" haha da ist die Schmuckauswahl ja noch etwas komplizierter, aber ich hab mich jetzt für eine schöne, hochwertige Uhr und 2 Ringe entschieden. Dazu passend möchte ich mir noch Manschettenknöpfe besorgen. Schönen Schmuck für meine Frau hab ich schon häufiger beim Schmuck Großhändler gesehen. Vielleicht wirst du dort ja auch fündig.

Antworten