Trockene Hände im Winter

Antworten
Intra
Beiträge: 2
Registriert: 08 Dez 2022 09:21

Trockene Hände im Winter

Beitrag von Intra » 08 Dez 2022 09:41

Hi Leute,

ich arbeite in einem Restaurant als Koch und muss mir deshalb oft die Hände waschen. Vor allem im Winter werden meine Hände sehr Trocken, das juckt und ist nicht besonders schön anzusehen!
Hat jemand eine Idee wie ich ohne ausgetrocknete Hände durch den Winter komme? :)

Gruß

Lindt
Beiträge: 2
Registriert: 08 Dez 2022 09:18

Re: Trockene Hände im Winter

Beitrag von Lindt » 08 Dez 2022 10:05

Hi,

in was für einen Restaurant arbeitest du denn? Ich arbeite auch in der Gastronomie und kenne das Problem daher zu gut. Mir haben damals Handgemachte Seifen geholfen da diese die Hände nicht so sehr austrocknen, falls das was für dich ist kannst du einmal hier klicken. Du kannst natürlich auch einfach Handcreme verwenden das ist die Standardlösung, mit der Handgemachten Seife würdest du aber das Problem an der Wurzel packen. Du kannst dich gerne für die Antwort mit einem Essen revanchieren, dann kannst du mich von deinen Kochfähigkeiten überzeugen.

Liebe Grüße

Antworten