Gute Erfahrungen mit Kieferorthopäden Münster

Antworten
Elli
Beiträge: 3
Registriert: 09 Jun 2021 12:38

Gute Erfahrungen mit Kieferorthopäden Münster

Beitrag von Elli » 07 Jul 2021 15:11

Hallo ihr Lieben,

nach über 8 Monaten Zahnproblemen ist mein Kleiner Marius nun endlich wieder beschwerdefrei. Ich bin wirklich froh, sodass ich es einfach einmal mitteilen musste. Noch bin ich nicht lange in diesem Forum unterwegs aber von dem jetzigen Kieferorthopäden in Münster bin ich absolut begeistert. So klasse wie der neue Zahnarzt auch mit Kindern umgehen kann, da hat sich der Wechsel absolut gelohnt.

Bisher hatte ich nur für meinen Marius den Zahnarzt gewechselt, aber ich überlege selbst, ob ich nicht demnächst zu den Zahnärzten wechseln sollte. Sie konnten ohne langes hin und her feststellen woran es bei Marius gelegen hatte. Es war ein Zahn, dessen Zahnwurzel schief gewachsen war, sodass Sie sich hinter einem anderen Zahn verkeilt und so den Nerv des anderen Zahns in Mitleidenschaft gezogen hatte.

Zwei andere Ärzte konnten das nicht feststellen, bei diesem war ich begeistert, wie schnell und routiniert die Diagnose ablief. Ohne Probleme war es auch möglich, einen Termin für die Behandlung zu bekommen. Ich muss sagen ich bin schlichtweg begeistert!

Normalerweise meldet man sich ja nur, wenn es etwas negatives zu berichten gibt, aber ich bin gerade so glücklich über die guten Erfahrungen mit Dr. Röper und Kollegen, das musste ich jetzt mal loswerden.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Antworten