Was ich schon immer mal ausprobieren wollte

Antworten
Marcel
Beiträge: 5
Registriert: 20 Aug 2021 11:47

Was ich schon immer mal ausprobieren wollte

Beitrag von Marcel » 08 Okt 2021 11:54

Hi Leute,

es gibt so ein paar coole Sportarten und Sportgeräte, die ich gerne einmal im Leben ausprobieren möchte. Dazu gehört auf jeden Fall ein Hoverboard, aber ein richtiges so wie in dem Film Zurück in die Zukunft. Ein elektrisches Surfbrett würde ich gerne mal ausprobieren, die so über das Wasser schweben, kennt ihr die? Mit einem Wing Suit würde ich gerne mal durch die Luft fliegen, wobei das eher ein Traum bleibt, das ist mir dann doch zu extrem. Dieses Bodyflying würde ich auch gerne mal machen, das gibt es ja auch indoor, in einem Windkanal.

Habt ihr schon mal eines dieser Sportarten ausprobiert? Was würdet ihr gerne einmal im Leben für eine (extreme) Trendsportart ausprobieren?

Lasst mal hören.

Bente
Beiträge: 4
Registriert: 09 Jun 2021 13:12

Re: Was ich schon immer mal ausprobieren wollte

Beitrag von Bente » 08 Okt 2021 13:59

Hi Marcel,

da hast du dir ja so ziemlich die extremsten Sportarten ausgesucht, die es zur Zeit gibt. Ich kenne die Videos, wo die Leute mit einem Wingsuit aus dem Flugzeug springen, oder von einem Berg und dann mit Mega Speed durch die Luft fliegen. Das bewundere ich sehr, aber das wäre mir viel zu gefährlich und das würde ich mich nie trauen. Wingsuit-Fliegen gilt doch auch als der gefährlichste Sport der Welt, wenn mich nicht alles täuscht. Indoor Skydiving würde ich schon eher mal ausprobieren und mit einem schwebendem Hoverboard würde ich auch gerne mal fahren, bzw. fliegen. Mit einem E Surfboard bin ich tatsächlich schon mal gefahren. Die kann man ja auch sofort ausprobieren, ohne vorher lange genug geübt zu haben, oder 200 Fallschirmsprünge gemacht zu haben. Das hat riesigen Spaß gemacht, auch wenn man vorher noch nie gesurft hat, das lernt man in ein paar Stunden. Die Surfbretter sind richtig schnell, absolut leise und man gleitet damit cool über das Wasser. Das war im Spanien Urlaub, mit diesen E Surfboards von luxurymarinetoys.com was ich auch gerne mal ausprobieren möchte ist ein Jet Anzug. Das ist quasi so ein Anzug wie Iron Man ihn auch hat. Die sind leider noch nicht so weit verbreitet und so ein Anzug kostet locker eine halbe Million Euro. Aber wer weiß, vielleicht fliegen wir eines Tages alle damit durch die Gegend?!

Grüße

Antworten